Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Fragen und Detailinformationen für die Bestellung eines Bearbeitungspakets
Wir freuen uns über Ihre Anrufe, um Dinge schnell und unkompliziert zu lösen!
Es gibt allerdings Zeiten, in denen wir aufgrund zahlreicher Anfragen und Rückrufbitten stark ausgelastet sind. Die Nachfrage nach unseren Leistungen ist international über Jahre stetig gewachsen und wir möchten trotz hoher Auslastung allen Gesprächspartner eine optimale Beratung gewährleisten,
Verzeihen Sie uns also bitte, wenn wir in einigen Fällen erst nach ein, zwei Tagen antworten können.
Bitte beachten Sie, dass auch im Zeitalter von Amazon Prime und Co. wir immer noch als Dienstleister Einzelstücke herstellen.
Bei jedem Projekt stimmen wir uns mit Ihnen als Kunden ab und fertigen anschließend individuell an. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass Sorgfalt und Individualität Ihre Zeit benötigen.
Für Motorsportkunden, die in der laufenden Saison keine Wartezeit akzeptieren können, fahren wir nachts und am Wochenende aufpreispflichtige Zusatzschichten. Diese sind zeitlich stark limitiert, fragen Sie bei Interesse bitte an, ob noch Kapazitäten verfügbar sind. Dieser Service kann auch im Winter genutzt werden, um kostbare Zeit beim Aufbau eines Fahrzeuges zu sparen.